Re: bis zu einem gewissen Punkt hast Du Recht

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 00:27:27:

Als Antwort auf: bis zu einem gewissen Punkt hast Du Recht geschrieben von martin/berlin am 27. April 1999 at 14:50:05:

>interessant finde, daß auf den Rechnern in Stuttgart offensichtlich noch immer
>der SDR besteht. Das wirft ein bezeichnendes Licht auf die wirklichen
>Hintergründe der Fusion.

Es ist doch wirklich seltsam, was einige von Euch hier an den Haaren herbeizerren. Da hatte Martin damals schon ein bißchen recht mit seinem Paranoia-Spruch. Was hat denn bitte der Name einer Firewall mit irgendwelchen Zuständen in irgendeiner Firma zu tun? Wenn ich meine Mails über einen Port namens Laphroig bekomme, heißt das auch nicht, daß ich mit der IRA sympathisiert habe! Und im übrigen kannst Du ja mal schauen, was die Herren aus Baden-Baden für 'ne Firewall haben: swfgate...

Kopschüttelnd,
Hand

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping