elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 11. Januar 2004 15:01:17:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Yogi am 11. Januar 2004 12:48:17:

Nu bleib mal auf dem Teppich, vielleicht sind ELMI einfach die Gags ausgegangen. Der hat ja auch immmer alles nur negativ gesehen. Ich hab ja ein paar Mal reingehört, aber muss man immer alles gleich in den Dreck ziehen und das Comedy nennen? Dass es auch anders geht, zeigt SWR3. Das ist positive Komik. So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (soviele Ausrufungszeichen habe ich auch schon in der Schule gelernt, kann ich auch, ätsch-bätsch ;-))

Und noch was: Die Musik ist bei SWR3 wenigstens gut gemischt. Da ist für jeden was dabei. Ausserdem haben die noch ein paar Moderatoren. Jetzt fahr mal anderes Vokabular auf, wenns dir hilft, :-)

Gruss Stefan