elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. Januar 2004 16:43:13:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Stefan Bäcker am 11. Januar 2004 15:01:17:

>Nu bleib mal auf dem Teppich, vielleicht sind ELMI einfach die Gags ausgegangen. Der hat ja auch immmer alles nur negativ gesehen. Ich hab ja ein paar Mal reingehört, aber muss man immer alles gleich in den Dreck ziehen und das Comedy nennen?

Bleibe ich doch... ;-)
Dann hast du dir nur die falschen Sachen angehört oder wolltest deine vorgefasste Meinung bestätigt haben!!!

Dass es auch anders geht, zeigt SWR3. Das ist positive Komik. So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (soviele Ausrufungszeichen habe ich auch schon in der Schule gelernt, kann ich auch, ätsch-bätsch ;-))

Dann hast du wenigstens etwas gelernt, aber ich wollte mich ja gar nicht auf dein kindisches Niveau herablassen... *g*
'Positive Komik' !?! Wenn ich schon so ein 'dummes Geschwafel' lese, sehe ich dass du gar nicht fähig bist die 'etwas andere Komik' von ELMI zu verstehen. Hör du nur dein 'heile Welt- und Tralala-Programm' und sei glücklich, aber nerve hier nicht rum. Nur weil du meinst jetzt wieder etwas 'Oberwasser' bekommen zu haben, da Elmi nicht mehr sendet!!! Erbärmliche Genugtuung, pfui deibel !!!

>Und noch was: Die Musik ist bei SWR3 wenigstens gut gemischt. Da ist für jeden was dabei. Ausserdem haben die noch ein paar Moderatoren. Jetzt fahr mal anderes Vokabular auf, wenns dir hilft, :-)

Bei dir ist eh 'Hopfen und Malz' verloren!!! Hör deinen Chartsmischmasch an, wenn er dir so gut gefällt --> aber anscheinend hast du ja soviel Langeweile, dass du hier herumstänkern musst...
[...]





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum