elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Butterfly am 11. Januar 2004 19:44:33:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Pearl am 11. Januar 2004 19:00:29:

>Das ist doch der beste Beweis,dass bei manch einfach gestrickten Leuten,also der erklärten Zielgruppe von SWR3,diese ewige Gehirnwäsche funktioniert.Nur warum belästigt diese tippende Amöbe uns hier,geh zurück in Deinen swr3 chatraum und laber mit deinesgleichen
>Hochachtungsvoll,
>Pearl,der Ehrenwerte!

Positive Comedy - is das so eine Art AIDS für konservative
Arschlöcher?? Elmi bitte sende wieder - mach sie platt.
Wenn alle SWR 3 Hörer so sind wie der dann wundere ich mich nicht dass wir bald 5 Millionen Arbeitslose haben. Sie haben es nicht besser verdient.