elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 11. Januar 2004 21:59:08:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Butterfly am 11. Januar 2004 19:44:33:

Ach ja? Ihr habt alle also die alleinige Weisheit gepachtet? Ihr seid die Elite? Ihr wisst Bescheid? Warum soll ich das glauben, bloss weil ihr Elmar Hörig verehrt? Da sieht man mal, wie einfach gestrickt ihr seid. SWR3 legt jedenfalls an Hörern täglich zu. Was man ja von Rockland nicht behaupten kann.

Was ist eine tippende Amöbe? Was ist AIDS für konservative Arschlöcher?