elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. Januar 2004 22:58:52:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Stefan Bäcker am 11. Januar 2004 21:59:08:

>Ach ja? Ihr habt alle also die alleinige Weisheit gepachtet? Ihr seid die Elite? Ihr wisst Bescheid?
>Warum soll ich das glauben, bloss weil ihr Elmar Hörig verehrt?

Nö, aber jemand, der die völlig 'sinnfreien' Jingles von SWR3 zu seiner 'Religion' erhebt, schon gar nicht.
Unreflektiert Nachplappern kann jeder!!!

>Da sieht man mal, wie einfach gestrickt ihr seid. SWR3 legt jedenfalls an Hörern täglich zu. Was man ja von Rockland nicht behaupten kann.

Masse statt Klasse ist also die/deine Norm ?!? Rockland ist eben mal ein 'Spartensender'. Die Musik ist auf jeden Fall besser als die Massenware von Heute, lediglich die Wiederholungsrate, sprich Rotation, mancher Titel nervt, wenn man den ganzen Tag zuhört...

>Was ist eine tippende Amöbe? Was ist AIDS für konservative Arschlöcher?

Das war von Butterfly vielleicht etwas zu hart zugeschlagen, aber jemand der erst etwas von Bäckerblume faselt (auch wieder nachgeplappert!!!), dann aber eine Idee von positiver Comedy in den Raum stellt--> was soll es denn nun sein? Langweilig oder destruktiv ?!? Da fragt man sich doch, wovon redet der überhaupt --> vermutlich von sowas, wie Zeuser + Wirbitzle mit Olympia in Griechenland anstellt. Das ist doch was für die Bäckerblume: Kein besonders hohes Niveau, man macht sich über ein Volk lustig, dass schon eine Hochkultur hatte, als man sich bei uns noch mit der Keule die Schädel eingeschlagen hat --> ist das deine so hochgelobte 'positive Comedy' ?!? Hauptsache man ist nicht selbst betroffen und es ist in sofern 'political correct', dass keine Juden oder Schwule betroffen sind.
Da sage ich nur: Nein, danke !!!
[...]