elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker'


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 11. Januar 2004 23:17:08:

Als Antwort auf: Re: Du bist doch auch nicht besser, Du 'SWR3-Fanatiker' geschrieben von Dortmunder am 11. Januar 2004 22:23:35:

>>SWR3 legt jedenfalls an Hörern täglich zu.
>Warum ist das denn so? Was gibt es denn in Rheinland-Pfalz zB für brauchbare Alternativen? RPR? Die waren auch mal gut, aber haben sich dann in die dumpfe Privatsenderpampe ziehen lassen.

Unter den Blinden ist der Einäugige eben König ...

>Und SWR3? Da ich nicht mehr im Sendegebiet wohne, höre ich es selten. Aber immer wenn mich mein Finger auf die Maus meines PC auf den Livestream führt, rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Es ist grauenhaft, wie SWR3 mit den Weg dieser privatisierten Einheitspampe geht.

Ditto. Es kommt ab und zu noch vor dass ich es zwangsweise höre. Da muss man Masochist sein um das zu mögen!

>Der Südwestfunk hatte früher ein Gesicht, heute sind sie austauschbar wie eine kaputte Glühbirne.......

Die Lücke die das SWR Radio hinterlässt ersetzt es vollkommen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum