Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 00:30:00:

Als Antwort auf: Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR geschrieben von Konstantin am 27. April 1999 at 14:47:42:

>Es hat sich auch keiner in die Hose gemacht, dass Martin eine andere Meinung
>vertrat, es wurde sogar begrüßt, dass sich wenigstens einer von SWR3 am Forum
>beteiligt.

Soso. Na, wenn ich mir so anschaue, wie die Leute hier behandelt werden, die eine andere Meinung als der "Durchschnitt" dieses Forums haben, dann weiß ich ja Bescheid. Warum schreibt denn Martin nicht mehr? Warum schreibt denn Ingo nicht mehr? Warum schreiben Leute wie Simone nicht mehr, die nur kurz gesagt hat, daß sie Holtmann gar nicht schlecht findet, nachdem sie sich die "Mühe" gemacht hatte, ihn etwas besser kennenzulernen?

Tellerrand, ick hör Dir trapsen!

Ciao,
Hans

Antworten: