elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Dotter auf Pladde


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. Januar 2004 15:36:57:

Als Antwort auf: Re: Dotter auf Pladde geschrieben von Dirk Fellhauer am 12. Januar 2004 01:47:02:

>>Hallo :)
>>Ich versuche gerade meine Dotter-Folgen auf Pladde zu bannen. Leider bin ich was Soundfiles herstellen betrifft ziemlich unbeleckt :( Ich hab auch das Gefühl das die Folgen die ich schon aufgenohmen habe irgendwie "dröhnen" :( Kann mir da jemand ein paar Tips geben? Wenn die Folgen eine annehmbare Qualität haben würde ich sie gerne an das Archiv weitergeben. Es sind so grob 50 Teile von der Mieftronen-Bombe bis ende des Hybriden-Energiesaugers...
>>
>>Gruß
>>Andrea
>Hallo Andrea!
>Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Folgen hermailen. Ich habe n´bissl was an Software um die Dinger wieder aufzupolieren.
>Gruß,
>Dirk

Ist ja nett, dass du helfen willst, aber bei mir sind sie vermutlich besser aufgehoben, damit alle was davon haben.
Allerdings bis jetzt habe ich nur ein Testexemplar bekommen und hoffe, dass weitere Folgen folgen werden... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum