elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Dotter auf Pladde

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Moonmaid am 12. Januar 2004 15:56:41:

Als Antwort auf: Re: Dotter auf Pladde geschrieben von Yogi am 12. Januar 2004 15:36:57:

Ja ich warte nur auf dein Okay das das mit der Quali so in Ordnung ist, dann schicke ich dir die nächste Folge, ich hatte dir heute eine e-mail geschickt.

Gruß

Andrea