elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Waffel - Bäcker

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 12. Januar 2004 19:27:54:

Als Antwort auf: Waffel - Bäcker geschrieben von A.S. am 12. Januar 2004 09:59:58:

Sag mal meinst du mich? Bist du dieser Dummbayer? Lern du erstmal richtig Deutsch. Du gibst wohl gern den Deppen. An dir sieht man richtig schön das Niveau dieses Forums.

Stefan