elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Waffel - Bäcker


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 12. Januar 2004 22:19:17:

Als Antwort auf: Re: Waffel - Bäcker geschrieben von Stefan B. am 12. Januar 2004 21:35:12:

>
>>Ei horschämol stefan
>>bleib cool un halts maul
>>oder ich zeich dir emol wos lang geht
>>un ich schu mer des länger nit meh a
>>dei vatter heinz
>Nee, ist das originell. Aber der, den du versuchst nachzumachen, der heisst Becker, du Oberschlau.

Macht es dir eigentlich (noch) Spass, hier das 'willige Opfer' zu geben ??? Evtl. solltest du dich mal als 'devoter Prügelknabe' irgendwo bewerben... *g*

M.f.G. Bäckerblume

P.S. Das Mouffelländisch war auch nicht so doll, vielleicht hätte er mal den Heinz fragen sollen,
denn der kennt sich damit aus... ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum