elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ich schätze mal


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Dortmunder am 13. Januar 2004 08:56:35:

Als Antwort auf: Re: Ich schätze mal geschrieben von Stefan Bäcker am 12. Januar 2004 21:31:32:

>>und hast von SWF3 noch nie was lebend mitbekommen, oder?
>SWF3, das war einmal. Vergangeheit. Kommt nicht mehr. Jetzt ist SWR3, das ist zeitgmässes Radio, verstehste!

Jetzt will ich Dir mal ein wenig von meiner Lebenserfahrung mit auf den Weg geben. Höhö. Wenn Dein heißgeliebtes SWR3 irgendwann mal, so in 2,5, 10 oder gar 20 Jahren nicht mehr so ist, wie Du es heute empfindest, dann wirst auch Du "in Tränen ausbrechen". Und auch Dir wird dann ein junger Schnösel erzählen wollen. SWR3 ist Vergangenheit, jetzt gibt es Radio-Super-SWR oder so. Verstehste?!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum