Probiert's mal mit nem YPS-Heft!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 00:41:34:

Als Antwort auf: Re: Einer muss den Anfang machen.... geschrieben von Henrik am 27. April 1999 at 13:48:15:

>Prinzipiell sollte sowas mit finanz. Beteiligung von Hörern wohl rechtlich
>(Dummschwafel gelöscht)
>mit Sicherheit!!! Quasi ein öffentlicher Piratensender mit Erlaubnis.

Langsam aber sicher könnte man wirklich zu der Ansicht kommen, daß einige hier nicht wissen, wo der Hammer hängt. Eine neue Radiostation? Wird nicht erst am Geld (nur so'n paar Milliönchen pro Monat!) scheitern, sondern an den Landesmedienanstalten. Und die Nordsee ist weder in BaWü, noch in RP. Also: Was soll dieser Schwachsinn?

Vielleicht hilft er ja auch ein wenig, Euch darauf zu besinnen, daß der SWR vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie hier immer wieder geschrieben wird. Korrespondenten in der ganzen Welt, Nachrichten, Comix, geile Mucke, gute Moderatoren - verglichen mit EinsLive (würg) um Welten besser, verglichen mit dem beliebtesten Sender Deutschlands (WDR4) um Galaxien besser!

Mein Gott, ich bin damals auch mit Mal Sondock auf WDR2 großgeworden, und der war auch von heute auf morgen weg. Flieg ich deswegen jetzt ständig mit der LTU durch die Gegend, damit ich ihn noch hören kann? NEIN.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping