elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Alles bleibt anders in 2004

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. Januar 2004 22:17:39:

Als Antwort auf: Re: Alles bleibt anders in 2004 geschrieben von Stefan B. am 13. Januar 2004 21:28:14:

>Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Kai habt? Comedy muss ja nicht immer gleich etwas mit Pissen, Scheissen, Nutten und Ficken zu tun haben. Das hat nämlich Elmar Hörig andauernd gemacht. Ich habe gar nichts dagegen, aber wenn dies das Einzige ist, was der drauf hat, ist es doch zu wenig. Da lobe ich mir die vielfältige Reihe "SWR3 macht Spass". Da ist immer was dabei, was lustig ist.
>Stefan B.
> [...]

Du meinst wohl 'provozieren' und wer hat behauptet denn, irgendwas nie gehört oder gesehen zu haben, denn schließlich muss man sein 'Feindbild' kennen, um es richtig einschätzen zu können. Küblböck kenne ich allerdings tatsächlich nur vom Hörensagen, aber wenn du dich mit ihm vergleichen willst, könnte ich verstehen, warum du Minderwertigkeitskomplexe haben musst und so abstruses Zeug laberst. Und zuhören musst du wirklich noch lernen, denn die 'netten' Sachen, die du alle ELMI andichtest, die er fortlaufend nur gesagt haben soll, gibt es so gar nicht. Er hatte ein gewisses Thema zwar häufig, aber sicherlich waren es weniger als ein Drittel seiner Moderationen und so drastisch, wie es sich bei dir anhört, war es noch seltener. Vermutlich hast du nur die Best of ELMI gelesen, dies ist aber nur die halbe Wahrheit, da der PROPHET vorzugsweise die kurzen 'handfesten' Sachen gepostet hat, die sicherlich nicht unbedingt die lustigeren waren.
Wenn du dir die SoundFiles, sagen wir einer kompletten Woche, wirklich anhörst, wirst du mich kaum widerlegen können!!!