elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Alles bleibt anders in 2004


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan B. am 14. Januar 2004 00:29:03:

Als Antwort auf: Re: Alles bleibt anders in 2004 geschrieben von maske am 13. Januar 2004 22:35:04:

>
>>Ich nehme mal an, dass das jetzt negativ gemeint ist, aber den Kai Karsten halte ich bei der Truppe noch für ziemlich normal und noch nicht auf Mainstream abgestumpft. Der ist noch ziemlich individuell.
>Okay, individuell lasse ich noch gelten. Das heißt aber nicht komisch. Wir hatten in der Klasse (das ist über 20 Jahre her) einen kleinen Dicken mit Pickeln. Der kam gar nicht gut an. Vor allem bei den Mädels. Außerdem haben wir ihn verdonnert, die Klassenkasse zu machen. Wenn man seine 50 Pfennige eingezahlt hatte, bekam man dafür eine ordentliche Quittung mit Stempel. Der kleine Dicke machte damals ähnlich Witze wie Kai Karsten.

Aha, und was soll das?

Falls das ein hörigartiger Witz war (Dicke, Pickeln, Minderheit) hab ich den nicht kapiert. Kai Karsten ist aber auch nicht dick.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum