elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Cool bleiben

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. Januar 2004 00:33:22:

Als Antwort auf: Cool bleiben geschrieben von maske am 13. Januar 2004 08:41:18:

>Hey Leute,
>merkt Ihr denn nicht, dass der Bäcker Euch verarscht? Der ist ein Agent Provocateur. Das beste ist, grundsätzlich nicht zu antworten, wenn er postet. Null.

Naja, kann man als agent provocateur bezeichnen, aber dafür fehlt ihm doch der rabulistische Intellekt.
Er ist doch eher einfach nur trollig. Sowas hat fast jedes Forum und trägt mehr oder weniger zur Belebung bei. Ignorieren kann man die Trolle aber dennoch getrost. Ich ignoriere nicht nur, ich lasse ignorieren ;-)