elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Alles bleibt anders in 2004

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. Januar 2004 00:46:29:

Als Antwort auf: Alles bleibt anders in 2004 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. Januar 2004 18:26:44:

>Hallo Forumsgemeinde,
>seit Elmi nicht mehr sendet, scheinen hier die Nonsens (oder Panik- ???) Postings zuzunehmen, manchmal lustig, manchmal nur noch nervend!!!

Bei Troll-Threads ist der Übergang fliessend. Aber immer noch besser als tote Hose.

>Ich bin auf jedenfalls geschockt, dass mein 'RadioGott' Elmi und mein 'FernsehGott' Harald Schmidt synchron pausieren.

Cool bleiben! Rockland ist cool!
Wir hatten 3 Jahre Zeit uns dieses Motto zu Herzen zu nehmen. Einfach das Beste draus machen und mal was ganz anderes hören oder einfach nur die Stille geniessen.
"If you get lemons, make lemonade!"

>Wann gibt es endlich mal wieder konkrete Infos und gute Nachrichten, zumindest von Elmi (überregionaler Sender oder so !!!), oder soll 2004 so tieftraurig mit 'positiver Comedy á la SWR3' weitergehen???

Abwarten und Tee trinken!
Ich habe das sichere Gefühl, dass Elmi wieder auftaucht und wenn dann sind es sicher wir hier im Forum, die es mit als erste erfahren dürften. Jetzt wo er nicht mehr sendet haben hier alle die Lauscher auf Empfang gestellt. Das find ich auch spannend!

>Es grüßt frustriert
>Der Elmi-Süchtige

Nur den Kopf nicht hängen lassen und es positiv sehen: wie haben jetzt Advent und Weihnachten ist für uns wenn Elmi wieder auf Antenne ist.

Gruss

errs-archiv