elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Cool bleiben

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Rumpelstilzchen am 15. Januar 2004 00:21:58:

Als Antwort auf: Re: Cool bleiben geschrieben von errs-archiv am 14. Januar 2004 00:33:22:

>Naja, kann man als agent provocateur bezeichnen, aber dafür fehlt ihm doch der rabulistische Intellekt.
>Er ist doch eher einfach nur trollig. Sowas hat fast jedes Forum und trägt mehr oder weniger zur Belebung bei. Ignorieren kann man die Trolle aber dennoch getrost. Ich ignoriere nicht nur, ich lasse ignorieren ;-)

Au ja!!! Da mach ich mit, bevor der arme Daichquäler einen Herzkasper bekommt und an seinen geilen Plattheiten erstickt! Humaner ist es an Langeweile zu sterben, dauert aber leider lebenslänglich...