elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Reklame

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Januar 2004 11:21:46:

Als Antwort auf: Re: Reklame geschrieben von Sachsen am 16. Januar 2004 09:02:59:

>Was soll denn an der Werbung so schlecht sein? Ist doch das was wir immer wollten, das man auch mal auf seine Hörer hört. Klar, über die Umsetzung lässt es sich streiten, aber es ist doch ein guter Anfang.
>Die Mucke reißt mich manchmal auch nicht unbedingt vom Hocker, aber wenn man das Gesamtpaket sieht, ist es bestimmt nicht schlecht. Es gibt gute Infos, Beiträge, Fußball usw. Sogar ein Hörspiel (wo gibts denn so was noch)
>und natürlich einige gute Sendungen (Szene, Kopfhörer,Leute, Frank L. Man muß sie halt nur hören, und auch verstehen!!
> [...]

Bin ganz deiner Meinung!

Nach dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König" ist SWR1-BW der einzige Sender, den ich ertragen kann.

Ansonsten lege ich 'ne CD ein oder höre mir Dank Yogi die Elmi-Soundfiles an.

Aber ich träume weiter davon, dass Elmi irgendwann bei einem Sender arbeitet, bei dem das Gesamtkonzept stimmt. Und wenn Elmi selbst einen aufbauen muß. [Ach, wenn das nur so einfach wäre :-(( ]
Ich fürchte bloß, dass für einen Sender mit SWF3-Format beim heutigen gehirngewaschenen Publikum kein kostendeckender Marktanteil zu ergattern wäre.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...