elmiland.de Radio Regenbogen

Schlechtester Radiosender der Welt?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 16. Januar 2004 16:50:48:

Es geht wirklich noch schlechter als SWR3 Kacke.
Berufsbedingt muste ich mir nach 6 Jahren mal wieder Radio Regenbogen mitanhören. Da läuft immer noch DJ Bobo mit " What A Feeling" als Weisheit letzter Schluss. Oder " Breakfest At Tiffany".
Die Haben scheinbar eine 10 Jahrerotation. Immer exakt die gleiche Musik.
Und dann ihr ständiges "Nur Wir Sind Von Hier". Das dann in jedem 2. Satz. Beim Wetter heisst es dann jetzt: 10° hier in LU, 8° hier in HD, 11° hier in MA.............
Würg
Und die Sprecher labern derart einen Müll. Finden diese RTL Scheisse auch noch toll.
Also wer ist jetzt der misserabelste Sender in der Welt?
Gruss vom SWR-freien Mond





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum