elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Schlechtester Radiosender der Welt?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Schlupp vom grünen Stern (alias errs-archiv) am 16. Januar 2004 17:34:47:

Als Antwort auf: Schlechtester Radiosender der Welt? geschrieben von vollmondhans am 16. Januar 2004 16:50:48:

[...]
>Also wer ist jetzt der misserabelste Sender in der Welt?

Tja, immer wenn man denkt "Schlimmer geht's nimmer!" muss man sich eines Besseren belehren lassen.
Frei nach Albert Einstein:
"Drei Dinge sind unendlich das Universum, die menschliche Dummheit und die Niveaulosigkeit von Radio und TV - nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher ..."
Sicher also nur eine Frage der Zeit wann SWR3 sich unter das Radio Regenbogen Niveau quetscht.

>Gruss vom SWR-freien Mond

Gruss zurück vom SWR-freien Mars ;-)
Beagle 2 hat's richtig gemacht. Sicher wollte SWR3 eine Live-Schalte zum Landemodul. Da würde ich auch nicht antworten. Intelligentes Leben auf dem Mars - naheliegender als man denkt ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum