elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Reklame

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stepfan B. am 16. Januar 2004 21:36:27:

Als Antwort auf: Re: Reklame geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Januar 2004 11:21:46:

>Bin ganz deiner Meinung!
>Nach dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König" ist SWR1-BW der einzige Sender, den ich ertragen kann.

Ja, so ist es richtig: Auf den einen Sender einhauen, den anderen (begeistert) hören. Das ist wie auf VW Golf schimpfen und VW Passat fahren. Unterm Strich sind das alles Hörer für den SWR, so gibt das Aufwind und ermöglicht ein noch besseres SWR3! Schon dafür hat sich die Reklame gelohnt.

Danke!