elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Outing

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan B. alias Stefan Bäcker am 16. Januar 2004 21:45:54:

Als Antwort auf: Outing geschrieben von des Stefan B. am 16. Januar 2004 17:37:25:

Boah, geil, das war aber lustig. Ja, ich werd verrückt! Soviel Intellekt auf einem Haufen.

Ich habe eher den Eindruck, du bist einer der vielen Trolls!

Ich schlage deshalb vor, nachdem Herr Hörig Sendepause hat, dieses Forum in TROLL COLLECT umzutaufen. Das triffts dann ganz genau.

Stefan B. ausgeschrieben Bäcker