elmiland.de Radio Regenbogen

Off Off tops

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 18. Januar 2004 11:18:53:

Als Antwort auf: Re: Off tops geschrieben von Diplompsychologe am 18. Januar 2004 10:34:28:

>Man beachte die Uhrzeit dieses Eintrages, Sonntag um 0 Uhr 34...
>Na, Stefan Bäcker, mal wieder keine abgekriegt??? *rofl*

Da siehst du es mal, Herr Psychologe. *rofl* kommt, glaube ich von Rotzfluss. Sonst hättest du ja wenigsten *safl* schrieben können, wenn du deine minderbemittelten Witzchen für so potent hältst.