elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Reklame


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von jörg am 18. Januar 2004 13:22:59:

Als Antwort auf: Re: Reklame geschrieben von Elmi-Süchtiger am 17. Januar 2004 19:25:56:

>>Ja Männer, weiss eigentlich irgendeiner was der Elmi jetzt macht?
>>>Bin ganz deiner Meinung!
>>>Nach dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König" ist SWR1-BW der einzige Sender, den ich ertragen kann.
>>Ja, so ist es richtig: Auf den einen Sender einhauen, den anderen (begeistert) hören. Das ist wie auf VW Golf schimpfen und VW Passat fahren. Unterm Strich sind das alles Hörer für den SWR, so gibt das Aufwind und ermöglicht ein noch besseres SWR3! Schon dafür hat sich die Reklame gelohnt.
>>Danke!
>Ein NOCH besseres SWR3
>Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>lange nicht mehr so gelacht....
>Muss ich mich doch noch dazu aufraffen, einem Troll zu antworten, also gut...
>Ich war ein SWF3-Fan praktisch der ersten Stunde aufgrund der Super-Mucke, und der Sender wurde immer besser,
>geniale Moderatoren gaben sich die Klinke in die Hand, Elmi war einer von vielen Genialen.
>So steil der Aufstieg zum wohl besten Sender Deutschlands, so rasant war der Abstieg nach der Fusion.
>SWR3 war damals schon praktisch nur noch wegen Elmi einschaltbar, und nach dessen Rauswurf habe ich seit dem 23.03.99 höchstens 3 Stunden 'reingehört'.
>Die Selbstbeweihräucherung, die mit der Fusion begann, wurde unerträglich, was mir die Postings von ernstzunehmenden Teilnehmern dieses Forums immer wieder beweisen.
>Lichtjahre entfernt vom SWF3-Format.
>So bin ich vor ca. 2 Jahren mangels Alternativen bei SWR1-BW gelandet, leider ein Sender der SWR-Familie, aber doch hörbar.
>Und eindeutig besser als alle Privaten, auch wenn sie durchaus mehr aktuellere Mucke spielen sollten und ein paar Macken lassen sollten -aber das hat ja der Sachse schon super analysiert.
>So, das musste mal gesagt sein.
>Und nun, Stefan B., troll dich und hör in Ruhe SWR3.
>R.I.P





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum