elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wer oder was ist der "schärfste Lyriker" ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Milder Zyniker am 18. Januar 2004 13:48:51:

Als Antwort auf: Re: Reklame geschrieben von Stefan Bäcker am 18. Januar 2004 11:14:59:

>
>>So bin ich vor ca. 2 Jahren mangels Alternativen bei SWR1-BW gelandet, leider ein Sender der SWR-Familie, aber doch hörbar.
>Wieso leider? Aber Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Gut, die Musik ist nicht so flott wie in SWR3, aber die Moderatoren dort sind grosse Klasse. Übrigens kein Wunder, dass du dich da wohl fühlst. Es sind ja einige der Moderatoren vor einiger Zeit von SWR3 nach SWR1-BW gewechselt. So was nennt man SenderFAMILIE.
>>So, das musste mal gesagt sein.
>So gehts mir auch.
>>Und nun, Stefan B., troll dich und hör in Ruhe SWR3.
>Wow, was für ein Wortspiel. Da bleibt ja dem schärfsten Lyriker das Wort in dem Kehle stecken.

Da könnte 'maske'`was Kompetentes dazu sagen, sofern er will und ihm keines deiner Worte die Stimmritze verklemmt... *g*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum