elmiland.de Radio Regenbogen

Jawoll, jawoll, jawoll! Wir haben eine Forum-Troll ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 18. Januar 2004 16:47:16:

Als Antwort auf: Re: SWR 3: Dess iss gar nedd luschdig...!!! geschrieben von Bäckerblume am 18. Januar 2004 13:32:26:

Tädääää!
Wollmer ne roilosse?
Narrhallamarsch!

;-)

>>>Wer Bäckerblume-Witze mit langem Bart, wiederholt erzählt oder wiederholt erzählte Bb-Witze nacherzählt, wird mit 7 Tagen nonstop SWR3 oder alternativ GZSZ bzw. DSDS gefoltert...
>>Naa es is net luschtisch. Wer einen alten Spruch aus alten De-Mark Tagen (übrigens noch älteren SWF3 Tagen) nachplappert und billig ummünzt (das war auch ein Wortspiel), mit dessem Humor kann es auch nicht so weit her sein. Wohl zuviel Hörig gehört? Bist du ein Opfer der Schundliteratur und des Schundradios?
>...und du gehörst unter die Narrenkapp, du vollkommen humorlose Abart eines Trolls!!!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei ... ;-)
Schön wär's aber ich hab das Gefühl, der will auch danach noch Cowboy und Indianer spielen ...




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum