elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Isser das, der Stefan Bäcker

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 18. Januar 2004 21:05:09:

Als Antwort auf: Re: Isser das, der Stefan Bäcker geschrieben von Stefan Bäcker am 18. Januar 2004 14:49:55:

>Na, na die Herren. Das Bartäffchen mit Mückenlandeplatz ist ja keine 15 mehr und bestimmt kein Hip-Hop Fan. Der kennt ja nicht mal SWR3, so wie der dreinschaut.
>Ausserdem ich an einer Uni? So blöd wie ich sein soll?
>Der andere Stefan Bäcker (steht auch so in meinem Personalausweis).
>
>Der kennt ja nicht mal SWR3, so wie der dreinschaut.
>

>dann kann er ja auch nichts verkehrt gemacht haben. So frustriert wie ein SWR3 Hörer sieht er jedenfalls nicht aus.
Und erzähl mir hier nichts von flotter Musik beim SWR3, wann soll die denn laufen? Wann laufen denn da die Rock, Metal und Blues Sendungen? Sollte doch laufen bei einem Sender der für sich in Anspruch nimmt der größte zu sein.
SWR3 kann noch von Glück reden das einige Top Leute vom RPR1
weg sind, die waren wesentlich besser, und das ohne GEZ-Gebühren. Und die Abmahnung vom SWR3 ist noch lange nicht vergessen.....