elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Wer oder was ist der "schärfste Lyriker" ?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 18. Januar 2004 23:27:42:

Als Antwort auf: Re: Wer oder was ist der "schärfste Lyriker" ? geschrieben von maske am 18. Januar 2004 21:30:17:

>>>Wow, was für ein Wortspiel. Da bleibt ja dem schärfsten Lyriker das Wort in dem Kehle stecken.
>Mir isses wurscht, ob mich jemand enttarnt. Aber, Du Bäckerbub, bist ein Feigling.
>>Da könnte 'maske'`was Kompetentes dazu sagen, sofern er will und ihm keines deiner Worte die Stimmritze verklemmt... *g*
>Lieber Bäckerbub: Damals haben noch originelle Menschen Radio gemacht, die sich einfach getraut haben, was auszuprobieren, die das Wort Format allenfalls in Zusammenhang mit 21 x 29,7 brachten.
>Zum Beispiel:
>http://www.matthias-kehle.de/htm/portraits/gerd_leienbach.htm

Meinst du jetzt eigentlich mich, oder den Bäcker-Troll ?!?
Ich heiße doch gar nicht so, aber mein Vadder war ein Bäckermeister und so gesehen würde es auch passen... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum