elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Suche UFO CD

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 19. Januar 2004 06:52:54:

Als Antwort auf: Suche UFO CD geschrieben von Sachsen am 18. Januar 2004 21:15:19:

Hi Sachse
Ich habe eine Doppel-CD von UFO. Da ist sowohl Prince Kajuku, sowie The Coming of Prince Kajuku drauf. Eine Version davon ist recht lang. Ausserdem sind noch etliche andere Köslichkeiten drauf, wie Boogie oder andere Longsongs. Ich kann sie dir ja kopieren. Melde dich einfach bei mir.
Gruss vom Mond
RR hat übrigens scheinbar ein paar neue Sachen in die Rotation eingeschleusst.

Prince Kajuko muß drauf sein