elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Suche UFO CD

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 19. Januar 2004 11:44:40:

Als Antwort auf: Re: Suche UFO CD geschrieben von vollmondhans am 19. Januar 2004 06:52:54:

>Hi Sachse
>Ich habe eine Doppel-CD von UFO. Da ist sowohl Prince Kajuku, sowie The Coming of Prince Kajuku drauf. Eine Version davon ist recht lang. Ausserdem sind noch etliche andere Köslichkeiten drauf, wie Boogie oder andere Longsongs. Ich kann sie dir ja kopieren. Melde dich einfach bei mir.
>Gruss vom Mond
>RR hat übrigens scheinbar ein paar neue Sachen in die Rotation eingeschleusst.

>ja, das ist genau das was ich gesucht habe. Mail kommt.

zu RR. Echt?? haben sie wieder 3 Titel dazu getan. Konnten es wohl selbst nicht mehr hören. >grins< So lange die da keine Moderatoren hinsetzen höre ich mir das gar nicht mehr an. 20 min. im Auto am Tag reicht, da hat man das Tagesprogramm gehört.