elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR3 ist wirklich Spitze!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von bobbyps am 19. Januar 2004 12:56:13:

Als Antwort auf: SWR3 ist wirklich Spitze! geschrieben von Heinz Roesch am 19. Januar 2004 08:17:51:

>Hallo alle!
>Ich habe seit zwei Wochen meinen Radiowecker wieder
>auf SWR3 eingestellt und bin entzückt!
>SWR3 schaffte es in dieser Zeit zuverlässig, mich in
>weniger als 15 Minuten aus dem Bett zu treiben, selbst
>wenn ich noch hundemüde war.
>Heute morgen ging es noch deutlich schneller als eine
>Dame so wunderschön unintelligent quasselte und dann
>maximal hysterisch quietschte, als Sie ein Ticket nach
>Finnland gewonnen hatte.
>Das ist aufstehen wie von der Sprungfeder getrieben!
>Danke SWR3. Endlich weiss ich, wozu ich Rundfunkgebühren
> [...]

Und dann auch noch das überaus lustige Gestottere.
Mittlerweile können die keinen vernünftigen Satz mehr bilden, ohne zu stottern. Lächerlich! Und dafür Gebühren zahlen, ist eine Frechheit!