elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR3 hat so viele Spitzen wie eine "Eiserne Jungfrau"! ;-]

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan B. am 19. Januar 2004 18:27:40:

Als Antwort auf: SWR3 hat so viele Spitzen wie eine "Eiserne Jungfrau"! ;-] geschrieben von errs-archiv am 19. Januar 2004 16:10:46:

>Dem Vernehmen nach werden die Häftlinge auf Guantanamo mit SWR3 gefoltert. AI hat schon gefordert doch wenigstens humanere Methoden wie Daumenschrauben und Elektroschocks zu verwenden ;->
>Gerüchten zufolge soll auch schon das erste SWR3-Sado-Maso-Studio eröffnet haben ...

Ich glaub wirklich du leidest unter Hörigentzug, aber deine Witze sind wirklich vollkommen geschmacklos - dass selbst das E.H. Niveau noch unterboten werden kann, habe ich nicht geglaubt.