elmiland.de Radio Regenbogen

Die 100 nervigsten Radiosender !


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Pearl am 19. Januar 2004 19:05:39:

Da ja heute auf Pro 7 die 100 nervigsten Deutschen präsäntiert werden,wählen wir einfach den nervigsten Radiosender.Die Regeln sind einfach,nennt 3 Sender,mit ner kurzen Begründung.Ach, und Stefan B. darf nicht mitmachen weil er die Regelen eh nicht versteht. Ich fang mal an:
1: SWR 3 (wer hätte das gedacht?)ekelhafte Dauerrotation,ignorante Musikredakteure und Moderatoren,selbstbeweihräucherung,schon fast wie ne Sekte,und versuchte Gehirnwäsche durch bescheuerte Jingles!
2: RPR 1 - absolut dümmliche Moderatoren,dämliche Gewinnspiele für dämliche Hörer,wo man lediglich von 6 uhr morgens bis 18 Uhr abends vorm Radio sitzen muss,weil man sonst seine Chance verpasst,genauso ne Dauerrotation,Zielgruppe irgendwo zwischen Sparkassenangestellter und Tierpflegerin
3: ROCKLAND - fing gut an,mit echter Rockmusik, dann mit Elmi,tauschte dann in nem Anfall von Schwachsinn den Rock gegen Oldies und Pop,vergraulte Elmi und dann auch noch die letzten 10 Hörer!
In diesem Sinne........




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum