elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die 100 nervigsten Radiosender !

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 19. Januar 2004 19:17:28:

Als Antwort auf: Die 100 nervigsten Radiosender ! geschrieben von Pearl am 19. Januar 2004 19:05:39:

>Da ja heute auf Pro 7 die 100 nervigsten Deutschen präsäntiert werden,wählen wir einfach den nervigsten Radiosender.Die Regeln sind einfach,nennt 3 Sender,mit ner kurzen Begründung.Ach, und Stefan B. darf nicht mitmachen weil er die Regelen eh nicht versteht. Ich fang mal an:
>1: SWR 3 (wer hätte das gedacht?)ekelhafte Dauerrotation,ignorante Musikredakteure und Moderatoren,selbstbeweihräucherung,schon fast wie ne Sekte,und versuchte Gehirnwäsche durch bescheuerte Jingles!
> [...]

Brauchst du gar nicht neu zu erfinden, denn bei dem untenstehehenden Link kannst man sich eintragen -->
dort kommt SWR3 nach 'Allen Sendern' wirklich als 'bestplazierter, nervigster Sender' !!!