elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR3 ist wirklich Spitze!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von STADTCUPVONKAPSTADT am 19. Januar 2004 23:40:22:

Als Antwort auf: SWR3 ist wirklich Spitze! geschrieben von Heinz Roesch am 19. Januar 2004 08:17:51:

Mittwoch ist der Spuk leider vorbei, Heinz. Denn dann startet der Betriebsausflug, der in den vergangenen Wochen 40 Mal täglich beworben wurde. Aber die Daheimgebliebenen werden sich bestimmt schon überlegt haben, wie man die "Elch-und-weg"-lose Zeit sinnvoll überbrückt - mit neuen, duften Jingles und jeder Menge begeisterter Hörer(innen), die "ihr" Pop-Radio weit über den Punkt der Unerträglichkeit anpreisen und feiern werden. Und: freuen wir uns doch jetzt schon auf zahlreiche Live-Schaltungen und die Nachlese. Die besten Hörer(innen) liegen den besten Moderator(innen) im Schnee Finnlands zu Füßen. Dagegen mutet die "Love-Story" wie "Nightmare on Elm Street" an ...