elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR3 hat so viele Spitzen wie eine "Eiserne Jungfrau"! ;-]


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 20. Januar 2004 01:00:31:

Als Antwort auf: Re: SWR3 hat so viele Spitzen wie eine "Eiserne Jungfrau"! ;-] geschrieben von Stefan B. am 19. Januar 2004 18:27:40:

>Ich glaub wirklich du leidest unter Hörigentzug,

Danke, dass du dir Sorgen um mich machst, aber da sei mal unbesorgt ;-D

>aber deine Witze sind wirklich vollkommen geschmacklos

Na, dann ist das ja das perfekte Metadonprogramm für alle die wo Elmi zur Zeit nicht sendet unter dem "Friede-Freude-Tralala"-Sender leiden.

- dass selbst das E.H. Niveau noch unterboten werden kann, habe ich nicht geglaubt.

Wohl noch nie was von Howard Stern gehört? und das ist im doppelten Sinne zu verstehen.
Schwere Bildungslücke ... naja, passt ins Bild: wer SWR3 hört und gut findet, kennt wahrscheinlich nur den Tellerrand als geistigen Horizont ;->






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum