elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die 100 nervigsten Radiosender !

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 20. Januar 2004 01:10:47:

Als Antwort auf: Re: Die 100 nervigsten Radiosender ! geschrieben von Yogi am 19. Januar 2004 19:17:28:

>Brauchst du gar nicht neu zu erfinden, denn bei dem untenstehehenden Link kannst man sich eintragen -->
>dort kommt SWR3 nach 'Allen Sendern' wirklich als 'bestplazierter, nervigster Sender' !!!

Super! Gleich gemacht. Mir reicht eine Sendernennung auch vollkommen aus. Vielleicht noch SWR1, Rockland Radio irgendwo auf den hinteren Plätzen. Das kann man wenigstens noch einschalten ohne dass einem gleich das Kotzen kommt.