elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ich eröffne mit: "SWR3 - der Küblböck unter den Radiosendern!"


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. Januar 2004 21:57:00:

Als Antwort auf: Re: Ich eröffne mit: "SWR3 - der Küblböck unter den Radiosendern!" geschrieben von Stefan Bäcker am 20. Januar 2004 21:07:33:

>>Ok. Schwer zu toppen.
>>Nein, nein, Stefan B,, auch das Spiel ist nichts für dich. Du magst ja SWR3 ;->
>"SWR3: Viagra für die Ohren!"
>errs-archiv: Der küblböckisierte RR-fan
>*lach*

Dann müssten ja alle Hörer so aussehen, wie Mr. Spock oder Prince Charles --> kann gar nicht sein!!!
Außerdem, was sollten steife Ohren für einen Vorteil haben, außer das sie extrem abstehen !?!

"SWR3 - Elch und weghören!!!" ist und bleibt mein Favorit!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum