elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ach wie gut, das niemand weiss...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Bäckerblume am 20. Januar 2004 22:11:14:

Als Antwort auf: Re: SWR3 hat so viele Spitzen wie eine "Eiserne Jungfrau"! ;-] geschrieben von Stefan Bäcker am 20. Januar 2004 21:15:24:

>
>>Hauptsache ist, dass sie keinen solchen Sprung hat, wie deine Schüssel...!
>Was für Schüssel? Suppenschüssel, Salatschüssel. Kanzler Schüssel?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Pozellan-Elefanten und Kloschüsseln um sich werfen oder so ähnlich...

>Bist du eigentlich sicher, dass du Bäcker mit Vornamen heisst und nicht Benjamin, auch nicht Blume sondern nur ein Blümchen, du Schmalspurhumoristchen?

Nö, so heißt glaube ich mein Patenkind! Meine Vornamen sind Johannes und Paul - upps habe ich jetzt zuviel verraten?
Es könnte also sein, dass mein Nachname nicht 'Bäckerblume' ist... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum