elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Neues Forumspiel: Radiosenderschiffeversenken!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. Januar 2004 22:38:27:

Als Antwort auf: Neues Forumspiel: Radiosenderschiffeversenken! geschrieben von errs-archiv am 20. Januar 2004 01:21:08:

>Treffer, versenkt! ;-)
>Nein, Stefan B., auch das Spiel ist zu schwierig für dich ;->

Du wirst doch nicht Radio Caroline meinen ??? Von denen hat doch RR seine Rotation recyclet !!!