elmiland.de Radio Regenbogen

Sorry, momentan ist kein freier Zugang zu den ERRS-SoundFiles mehr möglich !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 21. Januar 2004 00:32:31:

Hallo Schnuffels, nach dem etwas unangenehmen Kontakt mit einem 'Leecher', der mein Traffic-Budget des Monats etwas gesprengt hat, habe ich mich vorerst dazu entschlossen, den freien Zugang zu errs-archiv und elmisounds zu sperren. Clubber können sich dort normal anmelden, aber solange ich kein probates Mittel gegen Leute eingerichtet habe, die völlig unsinnig das TransferVolumen um ein Vielfaches steigern, bleibt der öffentliche Zugang verwehrt!!!
Die meisten dürften sich ja bereits eingedeckt haben, da es im Januar ja nichts wesentlich Neues gab.

Gruß Marjorie




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum