elmiland.de Radio Regenbogen

Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 21. Januar 2004 06:41:13:

Yo
Leute, es ist doch ganz einfach, eigentlich. Wer in der Nähe von Bellheim aufgewachsen ist, der trinkt gern Bellheimer Bier, in Frankfurt Henninger, in Karlsruhe Höpfner, in HD Welde, in Speyer Domhof...........
....und so ist es mit SWF3 und SDR3. Wer im Sendegebiet von SWF3 lag, hörte eher SWF3, wer im Gebiet von SDR3 lag SDR3.
Ich wurde in einem Mischgebiet gross. Wir haben sowohl POPSHOP, sowie POINT gehört. Beide Sendungen waren absoluter Kult. Die Musik war göttlich und es gab sogar sowas wie politische Beiträge. Das interessierte damals noch Jugendliche. Alles vorbei. Jetzt herrscht nur noch Kommerz und Verblödung.
Gruss
Hans




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum