Re: Probiert's mal mit nem YPS-Heft!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Henrik am 28. April 1999 at 13:18:09:

Als Antwort auf: Probiert's mal mit nem YPS-Heft! geschrieben von Hans Hansen am 28. April 1999 at 00:41:34:

Jetzt vergiß mal die Idee mit dem Sender wieder....das es dafür niemals Frequenzen geben würde ist eh klar. BTW: Es gibt/gab nicht nur in der Nordsee Piratensender....

>Vielleicht hilft er ja auch ein wenig, Euch darauf zu besinnen, daß der SWR
>vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie hier immer wieder geschrieben
>wird. Korrespondenten in der ganzen Welt, Nachrichten, Comix, geile Mucke, gute
>Moderatoren - verglichen mit EinsLive (würg) um Welten besser, verglichen mit
>dem beliebtesten Sender Deutschlands (WDR4) um Galaxien besser!

1Live und WDR4 kenn ich nicht, aber ich kenn den Rechtsnachfolger von SWF/SDR3!
Korrespondenten in der ganzen Welt/Nachrichten:
Die liefern gute Berichte, die in letzter Zeit aber "zum besseren Verständnis" teilweise zum schlechteren verändert werden (siehe TopThema. Das war mit Uli Becker auch noch besser...)

Comix:
Früher gab es mal etwas mehr Abwechslung im Programm und nicht nur die Selbstbeweihräucherung mit Taxi Sharia hinten und vorne. Wie wenn das das einzig gute wäre (und so gut ist es auch gar nicht). TS wird derzeit viel zu hoch gehoben und läuft tagein tagaus. Aber: Wer hoch gewinnt, fällt umso tiefer! Und in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft ist der Absturz sehr bald zu erwarten. Irgendwann haben die Leute den Kanal einfach voll von immer dem gleichen Prinzip, und dann ist Feierabend. Also: mehr Abwechslung muß her. Und mittlerweile sehne ich mich schon fast wieder nach den Radio-Mokkaschnitte-Zeiten.

geile Mucke:
Modern Talking? Die Musik wird fast komplett vom MAX gesteuert....es ist nur noch selten wie früher, daß die Mods einfach eine CD von zuhause einlegen....es wird vielmehr stur nach Sendeplan gefahren.

gute Moderatoren:
Holtmann?

Das alles haben andere und auch ich aber auch schon unten mehrfach geschrieben. Also vergiß es einfach....

CU

Henrik
>Mein Gott, ich bin damals auch mit Mal Sondock auf WDR2 großgeworden, und der war auch von heute auf morgen weg. Flieg ich deswegen jetzt ständig mit der LTU durch die Gegend, damit ich ihn noch hören kann? NEIN.
>Ciao,
>Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping