elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Januar 2004 13:54:47:

Als Antwort auf: Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion geschrieben von freak am 27. Januar 2004 12:13:58:

>herr singerl spricht michael spleth an.
>keine frage - heutzutage on air furchtbar! aber seid ihr wie ich auch der meinung, dass der zu swf-zeiten wesentlich besser war?
>vielleicht könnte der cool sein, will es aber nicht mehr, weil ihn sonst beim swr keiner mehr gern hätte...
>eure meinung interessiert mich!
>viele grüsse,
>
>freak

Leider *lach* höre ich ja seit Elmis Rauswurf '99 aus Prinzip kein SWR3 mehr und kann deshalb die heutige Qualität eines Michael Spleth nicht beurteilen, aber es passt ganz genau ins Bild:
Entweder Voßgerechtes, gehirngewaschenes Einheitsmoderationsgedudel und Gejingel machen oder Florian Gerster-Kollege werden.
Oder, anders ausgedrückt:
Zu SWF3-Zeiten war Michael Spleth eben einer von vielen Begnadeten, bei SWR3 ist er einer von vielen Beschränkten.

Gruß mit Faust in der Tasche
Elmi-Süchtiger