elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von freak am 28. Januar 2004 16:04:22:

Als Antwort auf: Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Januar 2004 13:54:47:

>Oder, anders ausgedrückt:
>Zu SWF3-Zeiten war Michael Spleth eben einer von vielen Begnadeten, bei SWR3 ist er einer von vielen Beschränkten.

also anpassungsfähig isser ja, der herr spleth! ;-)

ich hab den mal kennengelernt, weil er an ner party aufgelegt hat und ich nach ihm... und da war er echt ganz nett! hab den ganzen swr-lern damals meine meinung zu elmi & co. gesagt, aber die standen echt alle hinter dem rauswurf... ich verstehe das heute noch nicht!!

so, noch was: ELMI GEHÖRT ZU EINS LIVE!! kann man auch überall empfangen und die sind für öffentlich-rechtlich eigentlich ganz schön weit vorne. die hatten eh früher den slogan "eins live macht hörig"

grüsse vom freak