elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Joerg Plueger am 28. Januar 2004 20:47:00:

Als Antwort auf: Re: Zur ewigwn SWF/SDR 3 Diskussion geschrieben von freak am 28. Januar 2004 16:04:22:

>also anpassungsfähig isser ja, der herr spleth! ;-)
>ich hab den mal kennengelernt, weil er an ner party aufgelegt hat und ich nach ihm... und da war er echt ganz nett! hab den ganzen swr-lern damals meine meinung zu elmi & co. gesagt, aber die standen echt alle hinter dem rauswurf... ich verstehe das heute noch nicht!!
>so, noch was: ELMI GEHÖRT ZU EINS LIVE!! kann man auch überall empfangen und die sind für öffentlich-rechtlich eigentlich ganz schön weit vorne. die hatten eh früher den slogan "eins live macht hörig"
>grüsse vom freak
Also ehrlich..... Elmi zu eins live ???? Da würde sich der Elma bestimmt nicht wohlfühlen, denn da laufen Gestalten wie Thomas Bug rum. Der bringt bestimmt irgendwann den Bohlen mit. Ist halt ein absoluter Trendy-Sender.