elmiland.de Radio Regenbogen

Re: was ist mit elmi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 29. Januar 2004 20:54:03:

Als Antwort auf: was ist mit elmi geschrieben von ritchie-blackmore am 28. Januar 2004 22:09:07:

>kann mir mal einer sagen was mit elmi ist?
>waren die bei rockland so doof und haben den gefeuert?
>ich hab das dann wohl irgendwie verpasst.

ELMI hat sich in seiner bis dato letzten Sendung am 31.12. in die "kreative Pause" verabschiedet, was nach der Schmidt'schen Terminologie alles bedeuten kann.
Es hängt wohl auch davon ab wie es mit Rockland Radio im Allgemeinen weitergeht. Auf der bald stattfindenden Gesellschafterversammlung werden da wohl Weichen gestellt.