elmiland.de Radio Regenbogen

Re: was ist mit elmi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. Januar 2004 23:29:27:

Als Antwort auf: Re: was ist mit elmi geschrieben von errs-archiv am 29. Januar 2004 20:54:03:

>ELMI hat sich in seiner bis dato letzten Sendung am 31.12. in die "kreative Pause" verabschiedet, was nach der Schmidt'schen Terminologie alles bedeuten kann.
>Es hängt wohl auch davon ab wie es mit Rockland Radio im Allgemeinen weitergeht. Auf der bald stattfindenden Gesellschafterversammlung werden da wohl Weichen gestellt.

Wenn man den Text aus der Rheinpfalz wörtlich nehmen kann, müsste die Versammlung bis spätestens Morgen oder Samstags stattgefunden haben, denn am Sonntag ist der Januar ja bereits herum. ELMI scheint momentan 'verschollen' zu sein, denn anscheinend weiß in seinem Studio niemand, was man mit einem 'Poppschutz' anstellen soll --> ist etwa nur noch die Putzfrau da ?!? ;-)